•  
  •  

Danijela Nedic

Als Geschäftsführerin bin ich ausgebildete Bilanzbuchhalterin mit Weiterbildungen im Bereich Sozialversicherungen.

In den letzten 15 Jahren habe ich für verschiedene Gemeinde und Firmen in verschiedenen Positionen gearbeitet. Sie können sich auf meine langjährige Erfahrung, Professionalität und Diskretion verlassen. Dazu gehört selbstverständlich eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse als auch selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise.


Tuba Kilinc

Sozialversicherungsfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis

Dank meiner vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgaben im Rahmen Berufsbeistandschaft und Sozialhilfe konnte ich mir viel Wissen im Bereich Sozialversicherungen aneignen und meine Weiterbildung zur Sozialversicherungsfachfrau hat mir vertiefte Fachkompetenz vermittelt.

Meine besondere Stärke ist es, auch unter Zeitdruck und in sehr arbeitsreichen Zeiträumen einen kühlen Kopf zu bewahren. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sind für mich selbstverständlich.

Dafinex GmbH
Postfach 119
4658 Däniken
Tel. +41(0)76 413 25 07
info@dafinex.ch